RICHTLINIE FÜR RÜCKERSTATTUNGEN UND RÜCKGABEN

Überblick über unsere freiwilligen Rückerstattungsrichtlinien:

Unsere freiwilligen Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien gilt nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist.

Unsere freiwillige Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30
Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine
vollständige Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel
unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der ungeöffneten Originalverpackung befinden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise
Rückerstattung möglich ist:

 – Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.

– Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet,
   beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler
   zurückzuführen sind.

– Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung
   zurückgegeben wird.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben,
senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren
zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch über die
Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung
bearbeitet und schnellstmöglich automatisch auf Ihre
ursprüngliche Zahlungsmethode zurück gebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen
Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es
einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige
Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer
noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

info@krippenkiste.de

Sale Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet
werden. Rabattierte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch 

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@krippenkiste.de

und schicken Sie den Artikel an:

Dirk Sauder

Krippenkiste
Am Kellerwald 16
34632 Jesberg

 

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an
info@krippenkiste.de

Wir erstellen ein Retourenlabel und senden es Ihnen zu.

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten haben, sind die Kosten für den Rückversand von ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange
dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

 

BRAUCHEN SIE HILFE?

Kontaktieren Sie uns unter info@krippenkiste.de bei
Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.